Meistergschichten:)

Hi, mein Name ist Christiane..  : seit 3 Wochen bin ich nicht mehr allein..dh : mein Meister C ist  in meinem Leben:)))

 

Klingt  spooky  ?

Naja, eigentlich war sie es schon immer  , ich hab es bislang relativ erfolgreich verdrängt!!( meine Meisterin meint grade DEFINIERE ERFOLGREICH..) und ich und sie/er sind ein und dieselbe

Sie ist sehr sanft mitfühlend ...und verdammt ehrlich knallhart..finito mit Spielchen Drama Selbstlüge! Und ich habe sie selbst eingeladen.Seitdem   ist  vieles  anders  , hatte ich nicht genau um Veränderung gebeten?

 

Ich kann nicht erwarten dass Dinge anders laufen wenn ich immer im gleichen Brei  rühre...klingt toll (doch muss sie immer so gnadenlos direkt sein ..verdammt?!)Meine ganzen Muster knallt sie mir dh eigentlich ich mir vor den Latz..so subtil sie auch sein mögen.

     

        Im nachfolgenden ein Beispiel wie wir zusammen  Leben.

 

Meister C zu mir heute morgen 7.30 aus dem Tiefschlaf raus...:

(sie hat nicht wirklich geschlafen und ist taufrisch): Hey, du meinst echt wenn du deine Lebensversicherung kündigst beweist du was ne freie Meisterin du bist?und im echten Leben du  "leben " vermeidest.. aus Mangel, um dir keine  warmen Kleider kaufen zu müssen, 1 lekkres Restaurant..unter faden Ausreden: OCHHH nee die vielen Leute in der Stadt..du beweist dir nen fucking sch..du machst dir nur deine Fesseln was enger..noch mehr Aengste , Dramen..( ich bin noch nicht wach!!!HALLOOO!! )

DAS ist NICHT LEBEN eines Meisters!!UND das ist nicht Lustig...YOU are NOT FUNNY...

Hör auf dir einzureden Besondre Dinge machen zu müssen um  deine Meisterschaft zu zeigen

.DU BIST EINE MEISTERIN !!! Your IAMness is enough, needs no ADDS TOPPINGS es braucht nicht MEHR!! Komm in die Pütten!!!

 

   

Und..(wasss? ich will schlafen..verzweifelt mein Mensch..so muss es Eltern gehen wenn die süssen Kids um 6.30 am wochenende auftauchen im Schlafzimmer).

 

Und du brauchst auch keine andern im Aussen..neue Gruppen ..um  Spass zu haben wenn du es nicht mit dir hast im Alltag!!! Das ist auch nur dir wieder WAS BESONDRES schaffen ..UHHH ich gehe zum XY  treffen...UHH , insgeheim erhoffst  du  dir  sie  würden dich  aus  deiner  " Oede retten"

Oder dir DIE Lösung geben WAS DEIN DING IST!!

Es wird sich nichts in deinem Umfeld ändern  wenn du es es nicht in deinem Alltag lebst.

 

 Deine  zahlreichen,  festgefroreren Muster..Konzept!¨...statt dem natürlichen Impuls in dir  zu  folgen.

 

Nur neue Fesseln , Zwänge.  (..so ähnlich, und das mit soo viel Mitgefühl..hockt sie da früh morgens wo ich noch nicht wach bin.. in ihrer Klarheit und Freude schon fertig frisch und bereit an meinem Bett.. GEIL!!

 

 Worauf ich hinaus will ist Grenzen gibt es nicht...ich schaffe mir meine Limitierungen selbst..niemand im Aussen tut es, : wenn sind es nur meine Spiegel, die mir MEIN Denken zeigen!!!DH im Umkehr : ich kann sie auch selbst nur lösen ,  die Koppel aufmachen NUR ich...LIMITATIONS ARE IN THE MIND..der drauf programmiert ist mich von was "schlimmen " zu bewahren.

 

DOCH wenn ich , als wunderbares kraftvolles Selbst nicht WäHLE ein Weltuntergang , Drama zu leben ..Was soll mir dann noch gross passieren !? 

Es geht immer nur um die Erfahrung, Meine Bewusste Wahl zu LEBEN , und  auch WIE ich leben will.  ICH ENTSCHEIDE  BBEWUSST..und Ich kann neu entscheiden..

 

Ich habe diesen Artikel am 1ten Februar 2017 etwas umgeändert...Weil ich grade damit , mit diesem Thema zu tun hatte, und ENTSCHIEDEN habe  dass es reicht, mich nicht weiter bringt..und KEINEN SPASS MACHT ( einer der Gründe weshalb der BLOG " PLAYGROUNDSTORIES  " heisst ist genau dass ich LEBEN hier auf diesem Planeten in diesem Leben als Spielplatz sehe , es bislang nur verschlafen habe es so zu sehen/ zu leben)